Heute gibt es ein paar verschiedene Fakten rund um Die Sims 4 für euch. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Wusstet ihr beispielsweise, dass an Magnolia Promenade, die Stadt aus dem Erweiterungspack Die Sims 4: An Die Arbeit sogar schon vor Release von Sims 4 gearbeitet wurde? Unten haben wir ein paar Ideen und Skizzen der Entwickler für euch:

Wie bei allen anderen Welten auch wurde zuerst mit vielen verschiedenen Aufteilungen herumexperimentiert. Dieser frühe In-Game Screenshot zeigt eine komplett andere andere Aufteilung, wie wir sie heute kennen, auch ein paar Objekte haben es später nicht mehr ins Spiel geschafft:

Die Frau im Vordergrund mit den schwarzen Klamotten kann man sogar heute noch im Spiel finden.

Wahrscheinlich habt ihr diese Konzept Arts zu Oasis Springs auch noch nicht gesehen. Wenn ihr euch das Schild unten links genauer anseht, fallen euch vielleicht der grün-blaue Plumbob auf. Dieser war das Markenzeichen des Online-Modus, mehr dazu findet ihr hier.

Das war es wieder für diese Woche. Wir freuen uns immer über eure Meinungen und Gedanken. 🙂

 

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!