Soeben ist ein Update mit einer neuen Herausforderung, der PflanzenSim-Herausforderung ins Spiel gekommen, welche 21 Tage lang läuft.

PflanzenSim-Herausforderung:

Diese Challenge funktioniert so ähnlich wie die Dia De Los Muertos-Challenge aus 2016. Am Telefon könnt ihr wie immer Jasmine Holiday anrufen und sie nach der PflanzenSim-Herausforderung fragen. Nachdem sie euch die Challenge erklärt hat, könnt ihr nun aus dem Kauf-Modus den Stamm, der wichtig für die Challenge ist, in eurer Welt platzieren. Ihr bekommt ihn aber ebenfalls von Jasmine Holiday in euer Inventar. Jetzt heißt es: Ab in die Region! Überall in der Welt laufen grüne PflanzenSims herum, die ihr jetzt nach magischen Bohnen fragen müsst. Nahc unserer Erfahrung halten sich die Sims eher am Tag auf den Straßen auf. Es kann einige Zeit dauern, bis die ersten PflanzenSims in die Region kommen. Es gibt Bohnen mit insgesamt 6 verschiedenen Emotionen:Wütend, Verspielt, Traurig, Unwohl, Kokett und Selbstsicher. Wenn ein Sim eine dieser Emotionen hat, gibt er euch auch eine Bohne mit dieser. Ihr müsst also die Emotionen der PflanzenSims geziehlt lenken, um an die 6 verschiedenen Bohnen zu kommen. Nachdem ihr sechs Stück zusammen habt, und sie auf den Stamm platziert habt, könnt ihr ihn gießen und bekommt einen großen pinken Baum. geht hinein, und ihr erhaltet eine weitere Frucht, die ihr essen könnt.

 

Nachdem ihr die Frucht gegessen habt, werdet ihr für 5 Tage zu einem PflanzenSim! Photosynthese gehört nun zu eurem Aufgabengebiet und ihr könnt in der Sonne energiegeladen werden. Außerdem wird euer Hunger-Bedürfnis in der Sonne gestillt, richtige Nahrung ist jetzt nicht mehr wichtig. Auch habt ihr statt Harndrang ein Wasser-Bedürfnis, ihr könnt es also über eine kalte Dusche oder eine Runde im Pool stillen!

Fehlerbehebungen:

Ebenfalls wurde eine Reihe an Fehlern behoben, die wir euch hier aufgelistet haben:

  • Sims, die vom Kleinkind zum Erwachsenen heranwachsen, erhalten jetzt auch die Stimme von Erwachsenen.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der beim Laden eines Grundstücks auftreten konnte und bei dem Pfützen im Außenbereich nicht verschwanden. Solche Pfützen verschwinden nun wieder mit der Zeit.
      • Denn Pfützen im Außenbereich entstehen häufig durch Blasenversagen.
        • Wo wir gerade beim Thema sind … Zieht ihr eure Sims nach einem solchen Unfall um? Oder lasst ihr seine Kleider einfach trocknen?

    Outdoor-Leben

    • Wir haben einen Clipping-Fehler behoben, der auftrat, wenn yfBottom_GP01ShortBucklet mit bestimmten Oberteilen kombiniert wurde.

     

    Vampire

    • Vampire konnten Gemeinschaftsgrundstücke heimsuchen, sodass eure Sims diese Grundstücke nicht mehr verlassen konnten, um nach Hause zurückzukehren, Freunde zu besuchen, sich um ihre Kindern zu kümmern, arbeiten zu gehen, das Fitnesscenter zu besuchen, auf Camping-Urlaub zu gehen, ein Date zum Abendessen zu treffen …
      • Sie konnten also allgemein gesagt nicht mehr verreisen.
        • Dieser Fehler wurde jetzt behoben.
    • Wir haben zudem einen Fehler behoben, bei dem eure Sims nicht mehr auf ihr Grundstück zurückkehren konnten, wenn sich dort ein Vampir herumtrieb.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!