Müde bin ich, geh zur Ruh‘, schließe meine Äuglein zu…

Doch was, wenn das Schlafzimmer ungefähr so gemütlich ist wie eine Toilette am Bahnhof? Die Farben deiner Tapeten und deiner Vorhänge schreien um die Wette? Einfach keine Chance auf innere Ruhe? Dann mach neu!

Viel Spaß mit unseren Schlafzimmer-Ideen! 🙂

Zimmer 1: Free Spirit von Swimmingpanda123

Innere Ruhe ist genau das richtige Stichwort für unser erstes Schlafzimmer. Beruhigende Farben, schöne Aufteilung. Nicht zu vollgestellt und dennoch gemütlich.
Tiefschlaf und entspannte Nachtruhe garantiert! 🙂

Zimmer 2: Teeny von lia200403

Gemütlichkeit definiert wohl jeder anders.. besonders ein Teeny, der mitten in der Pubertät steckt. Dein Sim mag es etwas gedämpfter, simpel aber funktionell.. und all das mit einem Hauch von abgenutzt? Dann wird er (oder sie) hier definitiv den perfekten Ruheraum finden. Erholsamen Schlaf! 😉

Zimmer 3: BOHO-STYLE BEDROOM von rhfyjzhjxrf

Der Bohemian-Style ist gerade ganz groß im kommen und darf daher auch bei uns nicht fehlen.
Diese farbenfrohe und gemütliche Schlafstätte beschert deinem Sim unter Garantie die fröhlichsten Träume.
Schon beim aufwachen bekommt man gute Laune – bei dem Anblick kann man gar nicht anders.
Perfekt für alle glücklichen Sims und die, die es noch werden wollen! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your name here
Please enter your comment!