Sommer, Sonne, Gartenzeit!

Mit das schönste am Eigenheim ist doch das kleine Fleckchen im Grünen! Mit Kreativität lässt sich da so manch eine Oase der Ruhe erschaffen.

Viel Spaß mit unseren Garten-Ideen! 🙂

Zimmer 1: Riverside Wedding von echolocational

Natürlich kann man in einem Garten nicht nur sonnenbaden oder grillen. Bei unserem ersten Grundstück gehen wir direkt auf’s Ganze!
Hochzeit im Grünen – was gibt es schöneres?! (Mal abgesehen von den Grasflecken auf dem Brautkleid vielleicht..)
Bei diesem wunderschönen Grundstück bleiben bei der Hochzeitsgesellschaft auf jeden Fall keine Wünsche offen!
Und wenn gerade mal keine Vermählung ansteht, kann man ja trotzdem noch grillen und sonnenbaden. 😉

Zimmer 2: Terrace/Balcony/Porch von Glass4Swan

Diese kleine Wohlfühl-Oase lässt super sowohl vor als auch hinter deinem Traumhäuschen anbauen. Modern und trotzdem super gemütlich.
Da werden sich deine Nachbarn die neidischen Blicke nicht verkneifen können.
Viel Freude damit! 😉

Zimmer 3: Family Garage ! von LouCvz

Unser letztes „Zimmer“ für diese Woche ist ein ganz besonderes Stück. Ist es vielleicht nicht unbedingt nützlich, so gibt es deinem Zuhause doch das gewisse Etwas.
Eine kleine Garage (vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann richtige Autos..) mit Basketballkorb, einer süßen kleinen Auffahrt und ganz viel Liebe.
Dieser Anbau strotzt vor Charme und perfektioniert dein Traumhäuschen definitiv! 🙂

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!