Letzte Woche durften einige englische, aber auch zwei Vertreter der deutschen Sims-Community den neusten Konsolen-Ableger von Die Sims 4 in San Francisco anspielen.

Dabei ist den Simmern ein paar neue Kleidungsstücke im Erstelle Einen Sim aufgefallen, die der englische YouTuber „Iron Seagull“ in seinem Preview-Video zeigt.
Ein SimGuru hat ihm zudem noch verraten, dass ebenfalls ein paar neue Objekte im Baumodus hinzugefügt wurden. Alle der paar neuen Objekte werden auch mit einem kostenlosen Update für die PC-Version hinzugefügt, welches vermutlich vor oder mit einem Update um den 17. November, das Erscheinungsdatum der Konsolen-Version, erscheint.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!