Vor wenigen Minuten wurde wieder ein 300MB großes Update für Die Sims 4 veröffentlicht, welches einige neue Objekte ins Spiel hinzugefügt hat!

Wenn ihr Mods im Spiel habt, müsst ihr diese in den Spieloptionen unter weiteres mit den Häkchen „Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script-Mods erlauben“ wieder aktivieren. Aber Achtung: es kann sein, dass einige eurer Mods nicht mehr funktionieren werden, ihr solltet deswegen überprüfen, ob eure Mods vom Mod-Ersteller als „Unschädlich“ eingestuft wurden, und sie erst dann wieder in euer Spiel verschieben.

Neue Objekte:

Mit dem heutigen Update wurden 12 neue Baumodus-Objekte hinzugefügt, die ihr euch auf dem unteren Bild ansehen könnt:

Auch der Erstelle Einen Sim-Modus hat ein paar neue Objekte erhalten:

Neue Pack-Ansicht in der Galerie:

Alle Objekte, die aus anderen Packs in einem Haus oder Haushalt benutzt wurden, werden jetzt prominent über der Objekt-Information angezeigt.

Außerdem wurde das Bällebad aus Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires nochmal überarbeitet, die Bälle im Bällebad stechen nun etwas mehr heraus.

Fehlerbehebungen:

Mit dem Update wurden wieder eine Reihe von Fehlern behoben, die ihr in den unteren englischen Patch-Notes lesen könnt:

Allgemein:

    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem nach dem Abbruch einer Speichern unter-Aktion oder nach der Auswahl von Speichern unter, um ein vorhandenes gespeichertes Spiel zu überschreiben, im Menü Laden eine falsche Speicherdatei angezeigt wurde.
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Sims nicht eigenständig den Fernseher einschalten konnten, wenn Heimkino-Accessoires nicht vorhanden war.

    Kleinkind-Accessoires

    • Wir haben die Grafik des Kugelbads verbessert.
    • Kleinkinder können das Kugelbad jetzt eigenständig verlassen, nachdem sie zuvor eigenständig entschieden haben, im Kugelbad zu spielen.

    An die Arbeit!

    • Das Sicherheitstor „Sei vorbereitet“ kann jetzt auf Zäunen aller Größen platziert werden.

    Großstadtleben

    • Der Baum in der Kiste ist jetzt mit den richtigen Kategorien gekennzeichnet.
    • Sims mit den versteckten Merkmalen isWeirdo und isCityRepair altern nun ordnungsgemäß, nachdem sie zu deiner Familie hinzugefügt wurden.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!