Nachdem am Dienstag Abend das lang ersehnte Hunde & Katzen-Update erschienen ist, gab es heute wieder ein 60MB kleines Update, welches einen schwerwiegenden Fehler des letzten Updates behoben hat. Es konnte passieren, dass alle Beziehungen der Sims zurückgesetzt wurden, dieser Fehler sollte jetzt also nicht mehr auftreten.

Wenn eure Beziehungen allerdings schon mit dem Update vor zwei Tagen gelöscht wurden, können diese leider nicht mehr wiederhergestellt werden.

Wenn ihr Mods im Spiel habt, müsst ihr diese in den Spieloptionen unter weiteres mit den Häkchen „Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script-Mods erlauben“ wieder aktivieren. Aber Achtung: es kann sein, dass einige eurer Mods nicht mehr funktionieren werden, ihr solltet deswegen überprüfen, ob eure Mods vom Mod-Ersteller als „Unschädlich“ eingestuft wurden, und sie erst dann wieder in euer Spiel verschieben.

 

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!