Ab sofort könnt ihr euch die Deluxe-Party-Edition der Konsolen-Version von Die Sims 4 für 60 Euro bei Amazon* oder im regulären Handel kaufen. Erste Erweiterungen sind ebenfalls schon veröffentlicht worden, welche das genau sind findet ihr auf unserer Konsolen-Erweiterungen-Infoseite.

Die Konsolen-Version ist in allen Punkten zur PC-Version identisch, außer dass ihr nicht die Online-Galerie oder Mods und CC nutzen könnt. Die Deluxe-Party-Edition enthält gegenüber der Standard-Edition die neuen Tollen Tierhüte und die lodernde Tiki-Bar, wer auf diese Inhalte verzichten kann, sollte noch 3 Tage warten. Dann erscheint ebenfalls die normale Version des Spiels.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!