Nachdem es in der letzten Zeit nach der Ankündigung sehr still um den neuen Mobile-Ableger für Android und iOS war, wurde jetzt die offizielle EA-Website aktualisiert.

Dort könnt ihr euch ab sofort für das kostenlose Spiel vorab registrieren, um drei besondere Objekte gratis zu erhalten: ein Fledermaus-Top, das T-Shirt „Künstlerlaune“ und den Teppich „Seifenblasen“, den ihr auch auf dem unteren Screenshot sehen könnt:

(Bild von SimsCommunity)

Wann genau der Release ist, weiß man aktuell immer noch nicht genau, da man das Spiel jetzt aber schon vorbestellen kann, gehen wir davon aus, dass es bald verfügbar sein wird. Wenn ihr den Mobile-Trailer, Screenshots und noch mehr Infos zum Spiel haben wollt, schaut auf unserer Infoseite vorbei.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!