Wie die russische Die Sims-Facebook-Seite verraten hat, wird es morgen die Ankündigung für das 6. Gameplay-Pack „Dschungel-Abenteuer“ geben. Im kurzen Clip kann man schon einen kleinen Ausschnitt der neuen Welt Selvadorada sehen. Durch den Leak vor einigen Tagen wissen wir aber bereits jetzt schon, was im Pack enthalten sein wird, alles dazu findet ihr auf unserer Infoseite.

UPDATE: Die russische Facebook-Seite hat den Teaser jetzt gelöscht, wir zeigen an der Stelle den Reupload von unserem Kollegen DerShayan.

1 Kommentar

  1. Das tönt ja fantastisch! Ich freue mich unglaublich darauf! Ich habe Reiseabenteuer in Sims 3 geliebt und kann es kaum erwarten den wunderschönen Dschungel mit all seinen Abenteuern zu erkunden!!!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!