Nachdem einige Simmer mit der geringen Auswahl an Kleintieren aus dem „Mein erstes Haustier“-Accessoires-Pack unzufrieden waren, hat TheKalinotr0n eine Modifikation erstellt, mit der insgesamt 10 neue Nagetiere (Eichhörchen, Streifenhörchen, Zwergkanichen, Meerschweinchen, Rennmäuse, Steppenlemminge, Degus, Chinchillas, Kurzkopfgleitbeutler und Frettchen) eure Käfige bewohnen.

Ein cooles Detail ist unserer Meinung nach, dass jedes Tier ein paar unterschiedliche Farben zur Auswahl hat, die ihr in den Farbalternativen für die Käfige finden könnt. Mehr zu den Nagern findet ihr im unteren Video, in dem wir die Mod noch genauer vorstellen.

Neben den neuen Kleintieren hat die Modderin auch sechs neue hölzerne Farbalternativen mit hinzugefügt, welche neben den bunten Farben aus dem Accessoires-Pack noch etwas gefehlt haben.

Herunterladen könnt ihr euch die Käfige hier, die zehn neuen Nagetiere hier auf SimFilesShare. Basis für die Modifikation ist das „Mein erstes Haustier“-Accessoires-Pack, mehr dazu findet ihr auf unserer Infoseite.

 

 

3 Kommentare

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!