Unser Review findet ihr hier.
Kaufen könnt ihr euch das Pack hier bei Origin und hier* bei Amazon.

Offizielle Spielbeschreibung:

Schnitze Kürbisse und erlebe Gruselspaß pur mit Die Sims 4 Grusel-Accessoires. Schmücke das Haus deiner Sims mit schrecklich-schöner Deko. Wähle aus einer Reihe neuer Kostüme und Schminke, um deinen Sims einen verspielten neuen Look zu verleihen. Finde heraus, wie du an der brandneuen Schnitzbank Kürbisse schnitzen kannst, und hilf deinen Sims, eine Gruselparty mit Gänsehautfaktor zu veranstalten.

Brandneu: Kürbisschnitzbank:
Lass deine Sims Kürbisse schnitzen und Kunstwerke kreieren, aber nimm dich vor stampfwütigen Sims in Acht. Geister-Sims kommen sogar auf die Idee, sich einen mit einer Kerze beleuchteten Kürbis auf den Kopf zu setzen!

Brandneu: Gruselige Süßigkeitenschüssel:
Bekommen deine Sims Süßes oder Saures? Warte gespannt, was geschieht, wenn sie ihr Glück an diesem schelmischen Objekt versuchen. Was tut man nicht alles für Süßigkeiten…

Lade Sims zu einer Gruselparty ein:
Schmücke das Haus deiner Sims mit einer Auswahl lustiger Dekorationen wie schaurigen Gemälden, leuchtenden Grabsteinen und Gespensterlampen. Verwöhne deine Gäste mit Augapfelkäse und anderen essbaren Köstlichkeiten. Wer kriegt Saures, wenn die Party erst einmal begonnen hat?

Neue Kostüme und Make-up:
Was wäre eine Gruselparty denn schon ohne kostümierte Sims?! Von Piraten bis Superlamas gibt es eine Menge lustiger Kostüme für Jung und Alt.

Bilder zum Pack: 

Trailer:

Ankündigung: 23.09.15 / 70 Objekte