Das erste Accessoirespack für Die Sims 4 ist am 19. Mai 2015 ist erschienen! Die Sims 4 Luxus Party Accessoires wartet mit neuen Klamotten, ein paar neuen Objekten im Baumodus, neuen Gerichten, Drinks und einem Schokoladenbrunnen auf euch!

Erstelle einen Sim:

Die insgesamt 41 neuen Objekte gab es so noch nicht in Die Sims 4. Die neuen Klamotten sind sehr bunt, verrückt, luxuriös und mit sehr viel Glitzer gestaltet worden. Sie werden nicht jedem gefallen, aber es gibt trotzdem einige schöne Objekte. Neben viel neuem Make-Up gibt es einige lange Frisuren, unter anderem auch eine Hochsteckfrisur für die Frauen. Leider haben die Kinder kein einziges neues Objekt erhalten, was etwas schade ist.

  • Es gibt für die Frauen 4, für die Männer 3 neue Frisuren
  • Den Frauen und Männern stehen jeweils 2 neue Oberteile zu Verfügung
  • Frauen haben 2 neue Hosen bekommen
  • An Kombinationen sind für die Frauen 5, für die Männer 3 dazugekommen
  • Die Frauen können sich über 3 neue hochhackige Schuhe freuen, die Männer bekommen 2 Paar neue flache Schuhe.
  • Auch an Accessoires stehen ein paar neue Ohrringe, 3 Ketten und Armbänder bereit
  • Deine Simdamen können sich nun mit 5 neuen Lidschatten, 2 Eyelinern und 2 Lippenstiften hübsch machen

Alle Objekte in der Übersicht:

(Klick für größere Ansicht)

Alle neuen Objekte im Spiel (Video):

Baumodus:

Der Baumodus wurde mit 12 neuen Objekten erweitert. Diese sind sehr modern, wie im Erstelle einen Sim Modus mit viel Glitzer gestaltet worden. Für einen kleineren Partyraum reichen die neuen Objekte, andere Räume aber wie Schlafzimmer oder die Küche kann man nicht gut einrichten, dafür ist die Auswahl an neuen Objekten einfach zu gering.

Alle Objekte in der Übersicht:

(Klick für größere Ansicht)

Alle neuen Objekte im Spiel:

(Klick für größere Ansicht)

Die neuen Buffettische zum praktischen Ausstellen von Gerichten

Passend zum neuen Schokobrunnen gibt es auch neue Buffettische, auf denen ihr entweder fertiges Essen für 250 Simoleons servieren, oder auch euer selbstgekochtes Essen ausstellen könnt. Neben dem normalen Tisch gibt es auch noch eine edlere Variante aus Glas.

Gameplay:

Schokoladenbrunnen:

Der neue Schokoladenbrunnen bietet euren Sims ein paar kleine Snacks für zwischendurch. Er kann nur auf Küchentheken und dem neuen Buffettisch platziert werden. Nachdem er mit Schokolade, Apfelpricker, Karamell, Fruchtpunsch oder Käse befüllt wurde, können deine Sims auch schon die verschiedensten Köstlichkeiten eintunken. Erdbeeren können in die heiße Schokolade getunkt werden, um eine Erdbeere mit Schokoguss zu bekommen. Wenn ihr einen Apfel durch den Karamell zieht, erhaltet ihr einen karamellisierten Apfel und auch ein Käsedipper kann hergestellt werden.

Unsere Sims im neu erstellten Partyraum

Sonstiges:

  • Es gibt 5 neue Gerichte, die entweder am Herd oder Grill zubereitet werden können, oder direkt an den Buffettischen serviert werden können: Mandelmakronen, Ceviche und Chips, Frittiertes Gemüse, Grillhähnchen und Würstchen mit Paprika
  • Außerdem gibt es 4 neue Drinks, die an der Bar zubereitet werden können: Fruchtpunsch, Apfelprickler, Futureblues und Partyglüher

Fazit:

Wer den neuen Kleidungsstil mit viel Glitzer und die neuen Objekte mag, und auch mit der etwas geringen Anzahl an Objekten im Vergleich mit anderen Accessoirespacks klarkommt, der wird mit diesem Pack viel Spaß im Erstelle einen Sim und Baumodus haben. Die neuen Buffettische und Schokobrunnen sind eine nette Ergänzung, sie sind aber kein Must-Have. Für eine Party sind die beiden Objekte trotzdem ganz nett.

Bilder zum Pack: 

Trailer:

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!