Mit dem gestrigen Patch ist nicht nur die Handyhülle ins Spiel gekommen: Im Spielcode wurden Hinweise auf ein XP-Event-System gefunden.

Diese Herausforderung wird wahrscheinlich so ähnlich wie die Frühlingsaktion mit „Jasmin Holidays“ ablaufen. Eure Sims können bei Gesellschaftlichen Ereignissen XP sammeln. Wenn sie genügend zusammen haben, können sie damit in einem Zeitraum von einer Woche ihre Fähigkeiten schneller aufbauen, im Berufsleben schneller aufsteigen und Freundschaften schneller ausbauen. Auch ein neues Symbol wurde im Spielcode gefunden (rechts zu sehen)

Auch SimGuruDrake äußerte sich im Forum zu den Hinweisen:

Zudem sind 2 interessante Bilder aufgetaucht, auf denen man eine neue E-Gitarre sehen kann.
UPDATE: Die Gitarre hat doch nichts mit der Herausforderung zu tun, mehr Infos findet ihr hier.

 

Auf beiden Bildern kann man schwarzen Rauch entdecken, was auf den Sensenmann hinweisen könnte. Wir informieren euch natürlich weiter, wenn es etwas neues gibt. Danke an SimsCommunity für den Hinweis.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!