Wusstet ihr, dass ihr durch eine Hotline Simlische Sätze lernen konntet?

Vor der Veröffentlichung von Die Sims 4 gab es kleinere lustige Trailer, die die neuen Inhalte von Sims 4 vorstellten (Die Sims Akademie). In der 6. Folge drehte sich alles um das Thema „Techtelmechtel“. Dabei hielt ein Charakter in der englischen Fassung ein Schild hoch, auf dem eine Telefonnummer stand (In der deutschen Fassung wurde die Nummer gegen ein Herz ausgetauscht). Wenn man unter dieser Nummer angerufen hat, konnte man einige Sätze auf Englisch und anschließend auf Simlisch hören. Dabei war es möglich, zwischen verschiedenen Kategorien wie Smalltalk oder Komplimente wählen. SimsVIP hat ein Video dieser Hotline veröffentlicht:

Wir finden die Hotline eine wirklich lustige Idee, auch wenn man sie nicht mehr anrufen kann. Hier könnt ihr euch noch einmal das Originalvideo auf Englisch ansehen.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!