Eure Sims haben die Nase voll davon, sich selbst etwas zu trinken zu holen? Sie wünschen sich prunkvolle Möbel? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch: Das Die Sims™ 4 Vintage Glamour-Accessoires-Pack* ist jetzt erhältlich!

Wenn eure Sims die Feineren Dinge des Lebens zu schätzen wissen, ist dieses Pack genau das Richtige für sie. Beginnen wir mit dem neuen Butler-NPC! Euer Sim kann einen Butler engagieren, um sich das Leben zu erleichtern und es komfortabler zu gestalten. Er hat Durst? Ruft den Butler. Er hat Hunger? Butler! Es muss geputzt werden? Ja, richtig … BUTLER! Dieser hilfreiche NPC wird euren Sims nicht nur das Leben leichter machen, sondern sie haben auch mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel opulente Abendgesellschaften zu veranstalten oder sich so richtig schick zu machen.

Wo wir gerade von „schick machen“ sprechen … es gibt auch einen Schminktisch! Hier können eure Sims Make-up auflegen, ohne dass ihr dafür Erstelle einen Sim aufrufen müsst. Kinder können dieses Objekt ebenfalls verwenden, allerdings könnten die Ergebnisse etwas unprofessioneller ausfallen! Natürlich kann euer Sim den Schminktisch auch verwenden, um viele andere Spiegel-Interaktionen durchzuführen. Der Vorteil ist, dass er sitzen kann, wenn er zum Beispiel eine Motivationsrede hält.

Und wenn eure Sims einen Butler besitzen und sich so richtig in Schale geworfen haben, sollte ihr Haus auch dementsprechend eingerichtet sein. Es gibt viele tolle Dekorationen und Möbel in diesem Pack, mit denen ihr das Zuhause eurer Sims prachtvoll und glamourös gestalten könnt. Natürlich darf in einem prächtigen Haus auch die Globus-Bar „Monte Vista“ (16. Jahrhundert) nicht fehlen, die überall zum Blickfang wird.

Euch gefällt Vintage Glamour-Accessoires? Wir würden uns freuen, Screenshots eurer Sims zu sehen! Berichtet uns davon auf Twitter und Facebook unter #TS4VintageGlamour.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!