Kauft ihr euch immer die Origin-Codes, aber hättet gerne etwas, das ihr euch ins Regal stellen könnt? Dann haben wir das genau richtige für euch! Ab sofort bieten wir die Cover aller Die Sims 4-Spiele, egal ob Erweiterungs- Accessoires, Gameplaypack oder Bundle zum Download an!

SimsCommunity hatte diese Idee schon einmal, wir haben sie mit neuen Packs erweitert und alle Packs sind natürlich auf Deutsch. Die DIN-A4-großen Blätter passen perfekt in ein 13cm breites, 18,5cm hohes und 1,4cm tiefes DVD-Cover. Ihr müsst nur den blauen- oder grünen Rand rund um das eigentliche Cover wegschneiden und schon könnt ihr euch euer Lieblingspack auch ins Regal stellen!

DOWNLOAD: Klickt einfach unten auf das Bild und kommt so direkt zu allen verfügbaren Covers!

5 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    das ist so großartig!!! *_*

    Wie sieht es mit den Cover für die Fitness und Kleinkinder – Accessiors aus?

    Da ich ausschließlich die CD’s bzw DVD’s besitze und mir die o.g. Packs nun über einen Code besorge, würde ich mir diese sehr gerne zu den anderen stellen! 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Danke Leute! Bis jetzt habe ich immer den Original Preis gekauft und dafür auf viele Packs verzichtet, aber das ist ja eine geile Idee 😀 Jetzt Besorge ich alle Pack günstiger Online und drucke eure Covers aus 😀 DANKE

  3. Super, Hund & Katzten und Jahreszeiten Cover ausgedruckt. Dank euch eine gute Methode Geld zusparen und denoch die Sims 4 Sammlung präsentieren z können xD
    DANKE

  4. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache aber, ich habe der Anleitung befolgt und dennoch passen die Covers bei mir nicht..

    Sonst super idee!!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!