Wir melden uns mal wieder mit 3 Grundstücken und diesmal könnten sie unterschiedlicher kaum sein.
Vom Trailer-Heim über ein Hausboot bis hin zum Asiatischen Tempel. 🙂
Wir wünschen euch viel Spaß mit den einzigartigen und kreativen Grundstücken!

Grundstück 1: My Old Trailer von Zukidook

Ihr sucht das perfekte Zuhause für euren Einsiedler-Sim? Dann seid ihr hier genau richtig!
Herrliche Abgeschiedenheit, schön heruntergekommenes Trailer-Feeling um wunderbar vor sich hin zu gammeln und die Zeit totzuschlagen.

Grundstück 2: Yacht of the Sea von miskoehn98

Da wir in „Die Sims 4“ leider noch nicht in die Wellen springen können, müssen wir uns mit den einfallsreichen Kreationen der lieben Sims-Community begnügen.
Dieses Wunderschöne Hausboot mit Sonnendeck weckt das Fernweh in uns. Urlaubsfeeling jeden Tag, perfekt zum entspannen und abschalten nach einem anstrengenden Tag.

Grundstück 3: Asian Inspiration IV von Paladin0001

Das dritte Grundstück diese Woche führt uns weit in den Osten und zurück in der Zeit. Ein alter Asiatischer Tempel wurde zum Wohnhaus umfunktioniert.
Die zeitlose Eleganz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und verführt mit seinem asiatischem Charme. Für Musiker und Künstler besonders geeignet. 😉

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!