Möchtet ihr ein wenig Abwechslung bei der Auswahl eurer Karrieren haben, da ihr in den bereits vorhandenen schon alles erreicht habt? Dann möchten wir euch unsere neuste Mod-Kreation vorstellen: eine neue Erziehungs-Karriere für Die Sims 4!

Die Karriere hat zehn Beförderungsstufen und kann von Teenagern und Erwachsenen ausgeführt werden. Um Aufzusteigen, müsst ihr einige Fähigkeiten wie Geschicklichkeit oder Comedy erlernen, um weiter zu kommen. Leider ist die Karriere aber NICHT aktiv spielbar wie in Die Sims 4: An Die Arbeit.

DOWNLOAD:

Herunterladen könnt ihr euch unsere Karrieren-Mod hier (Komplett auf Deutsch) Wenn ihr noch nicht sicher seid, wie die Installation und die Funktion von Mods funktioniert, könnt ihr euch hier noch einmal alles dazu durchlesen.

Wir haben ebenfalls einen Cheat eingebaut, mit dem ihr in der Karriere spontan aufsteigen könnt: careers.promote career_Adult_Kindergartner

Viel Spaß beim Spielen! 🙂 Ein großes Dankeschön geht noch einmal an Neia, die uns die Möglichkeit gegeben hat, diese Mod überhaupt zu realisieren.

18 Kommentare

  1. Toller Mod, aber leider kann sich mein Sim bei dieser Karriere keinen Urlaubstag nehmen, obwohl sie inzwischen über 20 verfügbare Urlaubstage angespart hat! Es wäre super, wenn ihr das eventuell nochmal überarbeiten könntet 🙂

    • Das Problem hab ich auch sie haben wohl keine Lust die anderen 2 mods von den gleichen funktionieren auf die selbe weise nicht mehr.

  2. Hab im Moment das Problem, dass meine Simin nicht befördert wird obwohl sie schon im Aufgabenfeld einen Haken hat. 😡
    (Zurzeit ist sie „Streitschlichterin“)

  3. Mein Sim wird befördert, geht jeden Tag zur Arbeit. Aber verdient jeden Tag 0 Simoleons. Der Betrag ändert sich nicht bei der Beförderung. Nur ein extra Gehalt als Belohnung bekommt mein Sim.
    Wird das bald gefixt?

  4. Mir wird die Karriere leider bei der Wahl des Berufes nicht angezeigt.
    So wie ich das sehe muss die Datei ja nicht entpackt werden und Mods sind aktiviert.
    Woran kann das liegen?

  5. bei mir ist es so das der mod funktioniert aber der Job wird mir nicht angezeigt wenn ich auf der Job suchen Liste bin Komisch was habe ich falsch gemacht ? Den in den Einstellungen ist alles eingestellt mit mods

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!