UPDATE vom 16. November: Die Karrieren sind jetzt wieder mit dem Hunde & Katzen-Update kompatibel.

Nachdem unsere Erzieher-Karriere letzes mal so gut angekommen ist, haben wir eine kleine Abstimmung gestartet, mit denen ihr zeigen konntet, welche neuen Karrieren wir noch hinzufügen sollen. Dabei haben diese Themen gewonnen: Feuerwehrmann/frau, Stylist/in und Hotel-Angestellte/r.

Als kleinen Bonus haben wir aber noch eine weitere, vierte Karriere erstellt: eine Nachhilfe-Karriere für Teenager! Zusätzlich haben wir die Erwachsenen-Karrieren noch weiter verbessert, die jetzt auch jeweils zwei Berufszweige haben, die eure Sims wählen können.

Leider sind auch diese Karrieren nicht aktiv spielbar wie in An Die Arbeit!, da dies extrem aufwendig und schwierig umzusetzen wäre.


Feuerwehrmann/frau:

Schon durch kleine Unaufmerksamkeiten im simlischen Haushalt können Brände mit schlimmen Folgen entstehen! Aber statt dich nur panisch im Kreis zu drehen, macht es Sinn, in solch einem Falle die Feuerwehr zu rufen. Interessant wird es dann, wenn du der Feuerwehrmann am anderen Ende der Leitung bist!

Berufszweige: Bekämpfer des Feuers, Notfall-Spezialist
Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 4212§/4329§
Beförderungs-Cheat: careers.promote career_Adult_Feuerwehrmann


Hotel-Angestellte/r:

Wenn man in einem Hotel arbeiten will, sollte es das oberste Ziel sein, die Gäste zufrieden zu stellen. Dazu gehört, dass alles schön sauber und ordentlich aussehen soll, für passendes Entertainment gesorgt ist und auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird. Wenn du denkst, dass du all diese Punkte bewältigen kannst: Willkommen im Team!

Berufszweige: Hotel-Gastronom, Hotel-Manager
Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 3240§/3230§
Beförderungs-Cheat: careers.promote career_Adult_Hotelmanager


Stylist/in:

Die schillernde Welt der Mode ist ein riesiger Bereich, der aus vielen verschiedenen kleineren Teilen besteht. Du hast dich nun entschlossen, dich den Stylisten anzuschließen. Schwing den Beautykoffer, schnapp dir den Föhn – die Welt braucht definitiv mehr Puder!

Berufszweige: Friseur, Make-Up-Artist
Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 1404§/1341§
Beförderungs-Cheat: careers.promote career_Adult_Kosmetiker


Nachhilfe (Nur für Teenager):

Es gibt viele Sims, die Probleme bei ihren Hausaufgaben und beim Lernen haben. Diese Unwissenheit kannst du dir zu Nutze machen und dein Taschengeld mit Hausaufgabenbetreuung und Lernvorbereitungen aufbessern!

Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 190§
Beförderungs-Cheat: careers.promote career_Adult_Nachhilfe


Download, Infos und Credits:

Die Karrieren sind alle komplett auf Deutsch und benötigen ausschließlich das Basisspiel. Ein großer Dank geht nochmal an MissHellfire1606 und SimFanJanPiet für die große Hilfe bei der englischen Übersetzung, XAYRO für die großartigen Screenshots der Feuerwehr-Karriere und Neia, dank der diese Karrieren überhaupt entstehen konnten. Vielen Dank an Sims Online für die Bereitstellung der Katze für den Feuerwehr-Screenshot!

Wenn ihr noch nicht sicher seid, wie die Installation und die Funktion von Mods funktioniert, könnt ihr euch hier noch einmal alles dazu durchlesen.

Download – Feuerwehrmann (SimFilesShare)
Download – Hotel-Angestellter (SimFilesShare)
Download – Stylist (SimFilesShare)
Download – Nachhilfe (SimFilesShare)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen! 🙂

43 Kommentare

  1. Dass ihr allgemein Karrieren schreibt, finde ich absolut klasse!! Gerne weiter so damit. Es gibt genug Jobs, die man noch erstellen kann 😀 Und ich glaube an Bedarf mangelt es nie! Jobs sind immer gut 😉 Weiß man ja hihi

  2. es funktioniert leider nicht … ich kann den job zwar haben aber wenn dann arbeitsbeginn ist ,dann geht sie nur zum fahstuhl und kommt dan n wieder .. was kann ich den anders machen ?

  3. Super, dass Ihr weitere Karrieren hinzugefügt habt, nur leider werden sie bei der Jobauswahl nicht angezeigt. Das Häkchen für Script-Modes und costum content ist gesetzt. Ebenso habe ich alle die Dateien nach Anleitung, in den Ordner Mods kopiert.

      • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe beim ersten Download übersehen, dass ich die Datei entpacken muss, denn normalerweise muss ich nur ZIP-Dateien entpacken und diese erkennt man ja schon am Icon.

  4. Danke erstmal für die coole Mod 🙂
    Gibt es auch Entscheidungen während der Sim bei der Arbeit ist (also das Problem mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, wie bei den anderen Karrieren auch?)

  5. Ich habe das problem dass ich mit den vier Karrieren das Spielnicht mehr speichern kann, kommt immer Fehlercode 510, und ohne die Karrieren geht es wieder 🙁

  6. I tryed downloading the mods in to my game and for some reason it wont actually go in to my game when i try to play it, i downloaded it probably and have the mod in my mod folder im not sure why its not working

  7. Durch den Pets Patch gehen glaube ich eure Karrieren leider nicht mehr… sie werden mir zwar per Telefon zur Auswahl gestellt und ich kann sie auch annehmen, aber mein Sim geht einfach nicht mehr zur Arbeit 🙁

  8. The stylist career definitely broke for me after the update, there’s an image but no words. And in the other careers, I can choose the job but my Sim can’t go to work and gets „a late for work“ message.

  9. Super Idee:) Leider funktionieren die Berufe bei mir nicht. Ich kann zwar den Beruf annehmen, aber wenn dann Arbeitsbeginn ist, geht der Sim nicht zur Arbeit:(

  10. Hallo ihr Lieben eine kurze Frage kann es sein dass die Kalorien von euch seit dem neuen Update nicht mehr funktionieren denn ich habe sie jetzt rausgenommen und jetzt funktioniert mein Spiele einwandfrei davor war nur weißer Bildschirm

  11. Hallo ihr Lieben eine kurze Frage kann es sein dass die Karerien von euch seit dem neuen Update nicht mehr funktionieren denn ich habe sie jetzt rausgenommen und jetzt funktioniert mein Spiele einwandfrei davor war nur weißer Bildschirm

  12. Hallo!
    Wäre schön, wenn die Berufe auch mit Jahreszeiten kompatibel wären. 🙂 Musste sie leider alle raus nehmen :/

  13. Schön wäre es wenn es verschiedene Feuerwehr Fahrzeuge geben würde so eine amerikanische Drehleiter und ein Löschfahrzeug ^^

  14. Ich hab mal eine Frage. Warum sind die Karrieren unbezahlt. Laut Jobbeschreibung verdienen die Sims nichts, erst in der letzten Stufe. Warum ist das so? Die Sims müssen doch Geld verdienen mit ihrem Job oder ist das bei mir im Spiel ein Fehler?

  15. Hallo! Ich kann die Nachhilfe-Karriere nicht bei meinem Teenager auswählen. Er wird nicht angezeigt. Nur bei meinen Erwachsenen kann ich diesen Job auswählen.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!