SimGuruGraham hat ein neues Bild auf Twitter geteilt, auf dem man alle Baumodus-Objekte mit allen Farbalternativen sehen kann, welche im neuen Waschtag-Accessoires-Pack enthalten sein werden.

Besonders fallen die vielen verschiedenen Farbkombinationen für die einzelnen Objekte auf, welche alle durch die Ähnlichkeit gut zusammenpassen. Außerdem kann man ebenfalls eine Trockner-Waschmaschinen-Kombination erkennen, der vorgestellte Waschzuber ist ebenfalls finalisiert worden.

Insgesamt haben wir 39 verschiedene Objekte gezählt, es könnten eventuell aber noch ein paar mehr sein.

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires soll Anfang 2018 bei Origin erscheinen, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!