Die Sims-Reihe feiert diese Woche ihren 18. Geburtstag! Zu diesem Ereignis wurde auf der offiziellen EA-Seite ein neuer Blogbeitrag veröffentlicht, in dem über die geplanten Geburtstags-Aktionen gesprochen wird. Unter anderem könnt ihr aktuell einen simlischen Xbox-Controller auf der Die Sims-Twitterseite gewinnen, ab dem 06. Februar gibt es ebenfalls neue Motive für den offiziellen Merch, den ihr seit ein paar Monaten kaufen könnt.

Wer von euch die iMessage-App auf iOS-Geräten nutzt, kann sich am 06. Februar ebenfalls ein neues Sticker-Set für den Messenger herunterladen, welches unter anderem „einzigartige Denkblasen und kreative Symbole“ enthalten wird. Wir halten euch dazu natürlich weiter auf dem Laufenden.

So wie es aber aussieht, wird es allerdings kein größeres Update zum Geburtstag geben, so wie es immer in den letzten Jahren der Fall war.

1 Kommentar

  1. ´´So wie es aber aussieht, wird es allerdings kein größeres Update zum Geburtstag geben, so wie es immer in den letzten Jahren der Fall war.´´
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Schließlich sind die Entwickler bekannt für Überaschungen also warum sollte denn ein Update nicht mal Sonntags kommen 😉

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!