Auf der EA Play in Los Angeles konnten gestern Abend viele Spieler die neue Jahreszeiten-Erweiterung anspielen. Die Simmer SimClub und Xmiramira haben jetzt ein paar Bilder der neuen Benutzeroberfläche im Spiel gemacht, die wir hier für euch gesammelt haben.

HINWEIS: Da auf der Messe keine Screenshots, sondern nur Bilder gemacht wurden, sind diese teilweise sehr verschwommen und unscharf.

Wie bereits bekannt ist, können eure Sims Pfadfinder werden und dabei auch Abzeichen sammeln. So wie es aussieht, werden diese in einem Extra-Menü festgehalten.

Im Spiel wird man das Wetter unter der Uhrzeit sehen können, mit einem Klick kann man noch mehr Informationen zu den verschiedenen Jahreszeiten und dem aktuellen Wetter erfahren.

Wenn man neu in eine Welt startet, muss man sich zuerst für eine Jahreszeit entscheiden, bevor diese in der normalen Reihenfolge durchwechseln.

 

3 Kommentare

  1. Also diese Benutzeroberfläche sieht einfach wunderschön aus! Ich bin richtig überrascht, wie Detailreich es ist!
    Habt ihr noch mehr Bilder?

    Grüße ^^

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!