Gestern Abend haben die Entwickler ein neues Update mit einem neuen Ufergebiet, zwei neuen Karrieren, einem neuen LamaZoom-Feature und vielem mehr veröffentlicht, welches wir euch im unteren Video zusammengefasst haben.

1 Kommentar

  1. Okay, jetzt bin ich doch sehr verwirrt :O Für dieses (ich nenne es mal) „Die Sims 4“ gibt es kaum Neues… der Schwerpunkt liegt plötzlich nur noch in diesem Sims Mobile…na klar es bringt mehr Geld aber so langsam erschreckt mich dass doch schon etwas bzw amüsant ist es schon…Für „Die Sims 3“ damals kamen doch monatlich neue Inhalte etc heraus die Kuh/ die Spiel-Serie wurde bis zum umfallen gemolken, dafür aber bekam man tatsächlich schöne neue Inhalte…was aber momentan mit den Sims passiert… ist einfach nur noch traurig, und bitte kommt nicht mit irgendwelchen Pseudo Videos die beweisen sollen wie hart und schwer es doch ist neue Inhalte zu erstellen…….. 🙁 🙁

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!