Wir haben für euch zwei neue Karrieren-Mods (Architekt und Landwirt) mit jeweils zwei Berufszweigen erstellt, welche ihr euch ab sofort herunterladen könnt!


Landwirt/in:

Landwirte sind wichtig, damit jeder Sim im Supermarkt an das verschiedenste Obst und Gemüse kommt. Genau du kannst diesen Beruf ergreifen und für die richtige Qualität deiner Waren sorgen und arbeitest dabei immer an der frischen Luft – was will man mehr?

Berufszweige: Tierzüchter und Pflanzenanbau
Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 4080§/4088§
Beförderungs-Cheat: careers.promote Landwirt

Architekt/in:

Es wird Zeit, das Maßband, Notizblock und Bleistift aus dem Schreibtisch zu holen und deine kreative Seite wiederzuentdecken! Als Architekt musst du täglich ein großes Feuerwerk an Ideen in deinem Kopf zünden, um an immer neue Pläne für ausgefallene Häuserfronten zu kommen. Du solltest aber ebenfalls immer ein Auge auf die Stabilität und Umsetzbarkeit haben, ansonsten liegen deine Entwürfe bald in Schutt und Asche.

Berufszweige: Innen- und Außenarchitekt
Simoleons (Höchste Karrierestufe) am Tag: 4104§/4112§
Beförderungs-Cheat: careers.promote Architekt


Die Karrieren sind alle bis auf manche Tagesaufgaben auf Deutsch und benötigen ausschließlich das Basisspiel, leider sind diese nicht so interaktiv wie die aus dem An Die Arbeit-Erweiterungspack. Die coolen Screenshots aus dem Spiel wurden von TheSimser erstellt.

▶ Architekten-Karriere: SimFilesShare
▶ Landwirt-Karriere: SimFilesShare
▶ Unsere 6 anderen Karrieren: https://goo.gl/uMTiAL
▶ Mod-Installationsanleitung: https://goo.gl/HpiFwq

9 Kommentare

  1. Hallo. Ich habe mir die Karrieren runtergeladen und in den mods ordner gepackt und seit dem startet das Spiel zwar aber es lädt dauerhaft wenn ich meine Familie aufmache oder ein andere Grundstück

  2. Hallo, ich habe die Karrieren heruntergeladen und eingefügt. Meine Sims können diese auch problemlos annehmen und gehen ohne zu murren zur Arbeit. Leider werden alle Karrieren als unbezahlt aufgeführt, sodass am Ende des Tages kein Geld herum kommt – unbezahlte Arbeit kann sich der Otto-Normal-Sim bei mir leider nicht erlauben. Hat dieses Problem noch jemand und hat vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und – noch viel wichtiger – wie man es behebt?

    LG

  3. Guten Abend, Blubkeks das die Karrieren nicht mehr richtig gehen.
    Liegt an dem Neuen Update vom 13. November 2018. Seit dem geht keine Karriere mehr von ihnen, oder besser gesagt da steht immer unbezahlt. Ich hoffe einfach mal das sie die Karrieren bald alle auf den neusten stand bringen.

    LG

  4. Hallo,

    gibt es den ein Mod für einen Supermarkt? Es steht ja in der Beschreinung das die Sims ja in einem Supermarkt einkaufen können. Wäre toll wenn es ein Supermart zu dem Landwirt mod gibt

    Mfg

  5. Ich finde die Landwirt-Karriere super. Leider funktioniert sie aktuell nicht mehr. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr hierfür ein Update herausbringen könntet.
    Vielen Dank im Voraus!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!