Endlich ist es soweit: nachdem im Basisspiel von Die Sims 4 keine unebenes Terrain möglich war, haben die Entwickler jetzt das Gelände-Tool für Die Sims 4 offiziell angekündigt! Mit einem der nächsten Updates für Die Sims 4 bekommt ihr die Möglichkeit, mit dem neuen Terrain-Tool unebene Landschaft zu erstellen und den Bereich zu verformen, auch könnt ihr auf den Hügeln Häuser bauen!

Ebenfalls wurde eine neue Mode-Influencer-Karriere angekündigt. Diese ist ebenfalls halbinteraktiv, ähnlich wie in der Großstadtleben-Erweiterung. Dazu passend gibt es ein neues Grafiktablet mit dem eure Sims auch unterwegs Bilder malen können, eine neue Korkwand für wichtige Notizen und ihr könnt mit höherem Karrieren-Level auch andere Sims umstylen.

Wann das umfangreiche Update veröffentlicht wird ist aktuell noch unklar, das Update wird aber nicht mehr in diesem Monat erscheinen. Mehr Infos findet ihr auch nochmal im offiziellen Livestream.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!