In diesem Jahr wird die Sims-Reihe genau 19 Jahre alt, und zu diesem Anlass starten die Entwickler wieder eine neue Maxis-Monthly-Show auf dem englischen Die Sims-Twitch-Kanal. In diesem wollen SimGuruKate, SimGuruNinja, SimGuruLyndsay und SimGuruMorgan den Geburtstag feiern, wie aber schon bestätigt wurde, ist das Wort „Firebug“ im Tweet kein Hinweis auf ein Feuerwehr-Update. Den Stream könnt ihr euch am 4. Februar ab 20 Uhr live hier auf Twitch ansehen.

Bei Origin findet aktuell ebenfalls noch ein größerer Sale statt, bei dem ihr unter anderem alle Erweiterungen für 20 Euro, alle Gameplay-Packs für 15 Euro und das Luxus-Party-Accessoires-Pack für 5 Euro bekommen könnt. Der Sale läuft noch bis zum 13. Februar um 19 Uhr, diesen könnt ihr unten über das Bild erreichen.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!