SimGuruDoi hat ein neuen Blogbeitrag im offiziellen Forum geteilt, in dem die Entwickler euer Lieblingsthema in der Sims-Reihe wissen wollen. Hier stehen insgesamt 32 verschiedene Themen zur Auswahl, unter anderem schon bereits bekannte Themen wie Jahreszeiten oder Restaurants, aber auch neue Themen wie Superhelden, Roboter oder Piraten werden hier aufgeführt.

Scrollt einfach ein bisschen in den Beschreibungen herum, lest euch die kurzen Texte durch und wählt dann jeweils euer Lieblingsthema. Alle zwei Tage könnt ihr dann den Gewinner der jeweiligen Runde erneut gegeneinander antreten lassen, bis am Ende nur noch ein Thema übrig ist.

Ebenfalls wurde bestätigt, dass damit nicht automatisch das nächste Erweiterungspack-Thema feststeht, allerdings zählt diese Umfrage bestimmt trotzdem in das allgemeine Community-Feedback mit rein und hilft den Entwicklern zu erkennen, welche Packs die Community gerne mag. Den Beitrag findet ihr ebenfalls nochmal hier.

 

3 Kommentare

  1. Meine Tochter ist 7 und spielt Sims sehr gern
    Sie sagte immer schade das man kein Bauernhof machen kann mit Pferde und Tieren

    Priaten und Inseln hört sich auch gut an

  2. Ich würde es toll finden wenn das Thema Voll Gas wieder kommt das fand ich in Sims 3 toll und das Thema Zukunft mit Roboter und Alltagshelfer wäre auch klasse.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!