Beginnen wir zuerst mit diesem kleinen Häusschen von margau xrsd. Auch wenn dieses mit seiner blauen Aussenfassade doch erstmal ziemlich unscheinbar aussieht,  wurde die Inneneinrichtung und auch der Außenbereich bunt gestaltet. Für ein Pärchen sollte hier genügend Platz da sein, auch da es sich die Sims vor dem kleinen Becken im Außenbereich wirklich gemütlich machen können. Ein weiteres kleines Highlight ist die umgebaute Garage, in denen die Sims ihrer kreativen Ader nachgehen können.

Als nächstes möchte ich das „Landgraab Manison“ genauer vorstellen. In dieser luxuriösen und gleichzeitig klassisch eingerichteten Villa haben insgesamt 4 Sims Platz, die sich im gegensatz zur Hausfassade eher durch dunkle Töne im inneren auszeichnet. Hier finde ich besonders den Garten gelungen, in dem die Sims Schach spielen, im warmen entspannen oder auch der Gartenfähigkeit nachgehen können. Hier wurde ebenfalls an einen kleinen separaten Raum gedacht, der bis auf verschiedene dekorative Pflanzen aber keine besondere Funktion hat.

Und auf dem letzten Grundstück befinden sich gleich viele verschiedene Häuser an einem Art Hafen! Auch hier gibt es zuerst eine ganze Menge zu entdecken. In den vielen verschiedenen Häusern befinden sich Shops, Wohngrundstücke oder auch Cafes. Draußen können sich die Sims an den großen Brunnen setzen, oder am Hafen entlang laufen. Natürlich wurde hier mit den Fahrzeugen und Schiffen wieder etwas herumgetrickst, als dekoratives Element gefällt mir das trotzdem wirklich gut. Wenn ihr in Windenburg noch das 64 mal 64 große Grundstück frei haben solltet, ist dieses hier doch die perfekte Wahl!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!