Der Keyseller Instant Gaming hat ein neues Pack auf seiner Website hinzugefügt, welches aktuell als Die Sims 4: Tropical Paradise gelistet wird. Das Erscheinungsdatum wurde hier für 2019 festgelegt, das Vorschaubild sieht derzeit nach einem Gameplay-Pack aus, allerdings kann dies auch als Platzhalter so eingefügt worden sein.

Derzeit ist noch unklar, ob dieses Pack wirklich eines der nächsten Gameplay- oder Erweiterungspacks wird, allerdings hat Instant Gaming schon öfters Bundles für Die Sims 4 richtig vorhergesagt. Wir halten euch dazu natürlich weiter auf dem Laufenden.

1 Kommentar

  1. Ja endlich aber was auch cool wäre, wenn man alle Packs aus Sims 3 in Sims 4 reinbringt und die Packs dann einfach vieell coooolllleeerrr zu machen❤

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!