Nachdem schon in den letzten Wochen immer mal wieder einige Hinweise zu einer neuen, tropischen Erweiterung für Die Sims 4 aufgetaucht sind, hat der Online-Shop „Panvision“ jetzt ebenfalls das neue Erweiterungspack auf seiner Website hinzugefügt. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt, über den Google-Cache kann man sich diesen aber ebenfalls nochmal ansehen.

Hier wird das Pack offiziell als „Island Living“, also übersetzt Inselleben beschrieben. Auch wurde ein offizielles Releasedatum mit dem 21. Juni angegeben, was für eine Erweiterung allerdings wirklich früh wäre, in fast zwei Wochen also. Da die Website ebenfalls den EAN-Code dieses Packs angegeben hat und der kurze Beschreibungstext jetzt auch nach einem offiziellen Inhalt von EA klingt, denken wir stark dass diese Angaben verlässlich sein sollten. Wir halten euch dazu natürlich weiter auf dem Laufenden, spätestens am Samstag um 21 Uhr sollte dann mit der EA Play das neue Pack vorgestellt werden.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!