Im gestrigen Stream haben die Entwickler nicht nur die neue Inselleben-Erweiterung genauer vorgestellt, sondern später auch die nächsten Packthemen für das nächste Accessoires- und Gameplay-Pack veröffentlicht! Leider wurden keine Szenen aus dem Spiel gezeigt, sondern nur Namen genannt.

Das nächste Accessoires-Pack für Die Sims 4 widmet sich der Modemarke „Moschino“. Nachdem diese schon vorher eine Kooperation mit EA gestartet haben, wird dieses Accessoires-Pack auch eine neue Modefotografen-Karriere beinhalten.

Noch etwas interessanter ist hier das neue Gameplaypack-Thema, welches mit Magie zu tun haben wird! Bis auf das Packthema namens „Realm of Magic“ – also auf Deutsch übersetzt „Reich des Magischen“ wissen wir leider aktuell nicht, wie genau die magischen Inhalte im Spiel aussehen werden.

3 Kommentare

  1. Ich wünsche mir immer noch die zwei Karrieren aus sims 3. Tagespflege und Stylisten. Hätte allgemein gerne noch paar mehr aktiv spielbare Karrieren.
    Zum Beispiel das man eine Tierpension leiten könnte. Das wäre auch cool.

  2. Es gibt immer noch keine wendeltreppen oder ecktreppen die man bauen könnte (ecktreppen nur mit loch dazwischen) dann hoch betten die man bauen könnte gehen auch nicht mehr, da der sims nicht mehr ins bett kann es wäre toll wenn man sowas wie eine zwischen ebene hatte mit der man arbeiten könnte dann wäre vieles leichter zu hand haben

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!