Nach einer relativ kurzen Zeitspanne zwischen Ankündung und dem offiziellen Release ist es jetzt endlich soweit: ab sofort steht die neue Inselleben-Erweiterung offiziell zum Kauf bereit! Auf Amazon* und Origin kostet das Pack wie immer 39,99 Euro, im Einzelhandel kann man die Erweiterung ebenfalls finden. Auch in Kombination mit dem Basisspiel steht die Erweiterung in einem Bundle bereit, falls ihr das Sims 4-Basisspiel noch nicht besitzen solltet.

Am Freitag Mittag wird es ebenfalls ein „Erste Eindrücke“-Video mit meinen ersten Gedanken und Eindrücken zur neuen Erweiterung geben, außerdem habe ich die Cheats-Seite für das neue Pack geupdatet.


Bilder zum Pack:

Trailer:

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!