Die Entwickler haben einen offiziellen Hinweis auf ein neues Erweiterungspack gestreut, welches möglicherweise noch am Ende dieses Jahres veröffentlicht werden könnte! Electronic Arts hat eine neue Stellenanzeige veröffentlicht, in der ein Voice-Editor für Die Sims 4 gesucht wird. Dieser soll zwischen dem 8. Juli und 11. Oktober bei EA in Redwood Shores arbeiten und dem Audioteam helfen, ein neues Erweiterungspack fertigzustellen.

Wenn man sich die vergangenen, vergleichbaren Situationen nochmal ansieht, fällt auf, dass die Audioaufnahmen immer eine der letzten Schritte in der Fertigstellung eines Packs waren. Allgemein ist es gut möglich, dass wir noch am Ende dieses Jahres, vielleicht im November, ein neues Erweiterungspack sehen werden. Was es genau sein wird, bleibt natürlich weiterhin spannend.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!