Für Die Sims 4 steht ein großes, neues Update mit 14 neuen CAS, 1200+ neuen Baumodus-Objekten und einem neuen Geschichten-Feature für die Sims bereit!


Redesign:

Es gab ein neues Redesign, mit dem ihr zuallererst mit einem neuen Intro begrüßt werdet. Im Spiel fällt natürlich auch direkt das neue Hauptmenü auf, auch die Packsymbole und Packcover wurden angepasst. Der Ladebildschirm hat jetzt einen blauen Hintergrund, und auch die Logos haben einen radikal neuen Anstrich erhalten.

Neues Geschichten-Feature:

Im Erstelle einen Sim-Modus findet sich ein neues Geschichten-Feature, mit dem ihr schon im Vorhinein eine Story für die Sims festlegen könnt. Natürlich könnt ihr auch mit einem Klick auf „Nein Danke“ dieses Feature überspringen, oder es im Nachhinein mit einem Klick auf das Plus und dort auf dem Buch noch einmal aktivieren.

Neue Objekte im CAS:

Auch wurden ein paar neue Erstelle einen Sim-Objekte hinzugefügt oder bearbeitet, insgesamt 14 Stück. Viele daraus wurden aus bereits vorhandenen Packs genommen und umgestaltet, die Frisur gab es aber vorher noch nicht. Folgende Objekte sind jetzt für alle Spieler nutzbar:

Neuer Baumodus-Cheat:

Ebenfalls steht ein neuer Cheat im Baumodus bereit, mit dem man allerlei verschiedene Weltenobjekte platzieren kann. Gebt dafür zuerst bb.showhiddenobjects und anschließend bb.showliveeditobjects, den neue Cheat ein. Jetzt könnt ihr viele verrückte Weltenobjekte platzieren, von denen es mehr als 1200 neue zur Auswahl gibt.


Allgemeine Fehlerbehebungen:

Wie mit jedem Update wurden ein paar kleinere Fehler, hauptsächlich aus dem Basisspiel- und Vampire-Gameplaypack behoben:

Die Sims 4

  • Der Fehler mit dem Code 134:ef7a88f2:b4565d86 wurde behoben, der bewirkte, dass Spieler manche Speicherdateien nicht laden konnten.
    • Ich würde es näher erklären, aber der Fehlercode ist selbsterklärend.
      • Okay, sorry, das war ein schlechter Witz. Der Fehler trat auf, wenn man versuchte, ein Spiel zu laden, das gespeichert wurde, während eines der Haushaltsmitglieder aktuell nicht auf dem aktiven Grundstück instanziiert wurde und über auswärtig ausführbare Aktionen verfügte.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Objekte an den Händen von Kleinkindern hängen blieben.
  • Die Sulani-Animation in der Weltauswahl wird nun auch Spielern, die Inselleben nicht besitzen, korrekt angezeigt.
  • Im Tutorial verschafft die freundliche Mitbewohnerin Alex eurem Sim jetzt wieder erfolgreich einen Job.
  • Im Hauptmenü wird jetzt die ausgewählte Pack-Grafik angezeigt, bis ihr entscheidet, eine andere zu wählen.

Mac

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kamerasteuerung bei der Verwendung eines Trackpads beim Drehen und Zoomen inkonsistent ausgeführt wurde.

Vampire

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vampire nicht routen konnten, wenn sie angewiesen wurden, die Kräfte Dunkle Meditation und Gefühl beeinflussen auszuführen.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!