Im Internet gibt es viele, verschiedene CAS-Hintergründe, die aber nur aus einem einzigen Hintergrund bestehen. Ein paar davon sind aber in 3D gestaltet, die ich euch hier zeigen möchte.

Zuallererst möchte ich euch den ziemlich neuen CAS-Raum von meinem Kollegen Shayan vorstellen. Mit diesem wird der normale, blaue Erstelle einen Sim-Raum in die tropische Inselwelt Sulani verfrachtet, welchen es in insgesamt 4 verschiedenen Farben gibt. Die Modern Bright-Farbalternative gefällt mir hier fast am besten, der tropische Stil ist im Erstelle einen Sim-Modus eine nette Alternative zum sonstigen blau. Wenn ihr die Mod installieren wollt, müsst ihr einfach nur die jeweilige Farbalternative herunterladen und in euren Mods-Ordner setzen.

Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit eine ähnliche Mod erstellt, die ich ebenfalls zusammen mit Shayan fertiggestellt habe. Mit dieser landen eure Sims in einem modernen Apartment in San Myshuno, wenn sie sich umziehen möchten. Auch dieser Raum gibt es in mehreren Farboptionen, hellgelb, rot oder blau-schwarz. Für beide Räume benötigt ihr keine Packs, auch wenn diese Objekte aus manchen Erweiterungen stammen. Herunterladen könnt ihr euch diesen hier.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!