Vor ein paar Wochen gab es ein großes Redesign, bei der auch ein aktualisiertes Render mitsamt neuen Sims ins Spiel gebracht wurden. Diese hat Maxis in der Galerie hochgeladen und sich für jede von ihnen eine kleine Geschichte ausgedacht. Manche von diesen beinhalten Features, die es bereits im Spiel gibt, beispielsweise möchte ein Sim Künstlerin werden. Der Sim „Morgan Park“ hat aber eine Story, die hier besonders ins Auge sticht. Hier lässt sich in der Beschreibung lesen, dass sie immer das Abenteuer ihrer Freunde annimmt und immer eine Top-Athletin an der Universität war! Auch wird weiter unten erwähnt, dass sie für einen Wettkampf trainiert, bei dem sie viel Zeit im Pool und auf dem Fahrrad verbringt.

Vielleicht kann man sagen, dass sich die Entwickler beim Scheiben einfach nur kreativ ausgetobt haben. Wenn man sich aber die Beschreibung von Dela Ostrow ansieht fällt auf, dass diese eine Modefotografin ist. Dieses Feature gibt es aktuell nicht im Spiel, wird aber mit dem kommenden Moschino-Accessoires-Pack hinzugefügt werden! Hier haben sich die Entwickler also Gedanken über die Möglichkeiten im Spiel gemacht, wovon man aktuell vielleicht darauf schließen kann, dass die Entwickler derzeit auch an Universität oder Fahrrädern arbeiten?

Natürlich ist alles nur reine Spekulation, die Entwickler haben aber auch schon in der Vergangenheit Hinweise auf neue Inhalte im Spiel gestreut. Was allerdings wirklich als nächstes Erweiterungspack ansteht, ist derzeit natürlich noch unklar.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!