In der Zeit vom 19. bis zum 25. August geht es für mich wie die letzten zwei Jahre auch wieder auf die gamescom in Köln, in der es auch mit neuen News schwierig werden könnte. Vermutlich wird es in dieser Zeit sowieso keine Neuigkeiten geben, allerdings müsst ihr in dieser Woche nicht ganz auf Videos und Beiträge verzichten. Ich habe zwei Videos vorproduziert, eines davon wurde schon länger groß gewünscht.

Wie wäre es, wenn wir auf dem Messegelände ein kleines Community-Treffen starten? Am Freitag und Samstag, den 24. August werde ich um 14 Uhr in Halle 9 neben dem Nintendo-Stand stehen, alle die auch auf der Messe sind können gerne vorbeikommen. Haltet einfach nach einem Typen mit blau-grünen Haaren Ausschau, vielleicht mache ich auch mit einem Plumbob auf dem Kopf auf mich aufmerksam.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!