Wie der Simmer „cheescaeks“ herausgefunden hat, wurde mit einem Update in einer Spieldatei, die für die Bewegung von Sims und Tieren zuständig ist, eine neue Option für Pferde eingebaut. Schon vor einigen Jahren wurden Hinweise im Zusammenhang mit der Hunde & Katzen-Erweiterung gefunden, allerdings scheinen diese neuer zu sein. Auch ist dieser Code schon mit passenden Animationen verknüpft, die es allerdings nicht im Spiel zu geben scheint.

Da man nicht genau weiß, wann diese implementiert wurden, sollte man vorsichtig mit diesen Informationen sein, ich halte euch natürlich weiter auf dem Lauffenden falls es weitere Pferde-Leaks geben sollte. Was meint ihr, würdet ihr euch über Pferde im Spiel freuen?

1 Kommentar

  1. Ich würde es Klasse finden wenn es Pferde und andere Farmtiere geben würde. Dann könnte man seine eigene Farm aufbauen. Oder sogar eine richtige Ranch

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!