Unter dem Hashtag „Die Sims 4“ hat ein Twitter-User ein interessantes Bild geteilt, welches scheinbar aus einer Mitarbeiter-App von Target veröffentlicht wurde. Unter dem Text „EP 8“ und „Discover University“, was vermutlich der englische Titel für die neue Erweiterung sein wird, wird ebenfalls ein Release-Datum des Packs gelistet. Hier wird Freitag, der 15. November genannt, ein durchaus realistisches Datum, wenn man sich die letzten Erweiterungspack-Releases an Freitagen ansieht.

Bis hierhin könnte man noch von einem schlicht gefälschten Bild ausgehen, allerdings hat der englische YouTuber Pixelade drei Stores in seiner Umgebung mit dem ebenfalls veröffentlichten Code angeschrieben, welche alle drei die Existenz und Echtheit dieses Eintrags in der Datenbank bestätigen konnten. Wir können natürlich weiterhin gespannt bleiben, ob wir eventuell schon im nächsten Monat etwas dazu sehen werden. Für mich persönlich scheint die offizielle Bestätigung von Target als eindeutiger Beweis dafür zu reichen, dass dieses Pack wirklich erscheinen wird, erst bei einer Ankündigung haben wir aber volle Gewissheit!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!