In dieser Modvorstellung möchte ich euch ein schickes Paket an verschiedensten Objekten für Die Sims 4 vorstellen, die von Illogical Simmer erstellt wurden!

Wenn ihr einen modernen Stil von Objekten in Die Sims 4 gerne mögt, solltet ihr euch unbedingt das Modern Houseware-Objekteset genauer ansehen. Dieses beinhaltet insgesamt 38 verschiedene Objekte, von denen fast alle von Grund auf neu erstellt wurden. Viele Objekte haben kleinere Details, wie die Bücher im Beistelltisch oder eine Herdplatte, welche man ebenfalls auf andere Theken platzieren kann.

Insgesamt ist in diesem Custom-Content-Pack diese 14 Oberflächen, 5 Sitzmöbel, ein bearbeitetes Bett aus Großstadtleben, 9 verschiedene Objekte für die Küche, 6 Dekoobjekte und zwei Deckenbeleuchtungen enthalten. Besonders gut gefällt mir hier, dass alle Objekte dem Stil von Die Sims 4 genau folgen und sich sogar für alle Objekte kleine Beschreibungstexte ausgedacht wurden. Wenn ihr euch das Paket herunterladen wollt, klickt einfach hier.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!