Wie die Entwickler in einem neuen Blogeintrag verraten haben, wird es bald ein größeres Update für Die Sims: Mobile geben.

Dieses beinhaltet insgesamt drei weitere neue Grundstücke, welche mit neuen Grundstücken bebaut werden können. Ab Level 18 ist es möglich, diese mit Simoleons freizuschalten, vorher ist dies nur mit SimCash möglich. Erstmal ist es aber leider nur möglich, auf dem Hauptgrundstück Parties zu veranstalten, später aber soll dieses Feature auch auf allen Grundstücken möglich sein.

Ab dem 26. November wird das Update für alle Spieler bereit stehen, falls ihr noch mehr Infos haben wollt, schaut im offiziellen Blogeintrag der Entwickler vorbei.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!