Im neusten Maxis-Monthly-Stream haben die Entwickler mehr Infos zur neuen Packumfrage geteilt, welche nächste Woche Montag, den 23. Dezember starten wird. Mit dieser wird über den allgemeinen Packstil abgestimmt, welcher aus den drei unterschiedlichen Vorschlägen gewählt werden kann. Der gelbe Raum beinhaltet eher etwas bunteren Objekte, die anderen beiden haben auch ein paar moderne Möbel in der Auswahl.

Die von den Entwicklern als „große Ankündigung“ betitelte Ergänzung ist die Galerie, welche für die Konsolen-Spieler bisher nicht zu Verfügung stand. Laut den Entwicklern soll man diese aber ab Frühjahr 2020 ebenfalls auch für die Konsolen nutzen können. Wenn jemand ein Haus in der PC-Version von Die Sims 4 erstellt hat, wird man dieses auch auf der Konsole herunterladen können, alles funktioniert also plattformübergreifend. Wenn ihr euch für meine Meinung zum Livestream interessiert, könnt ihr euch hier meinen Livestream nochmal ansehen, den Original-Stream auf Twitch findet ihr hier.

1 Kommentar

  1. Naja ich finde es nicht so schön weil es ist nicht natürlich und ja was soll ich sagen sonst sieht es ja schön aus aber ich bin lieber natürlich Leiber aber kann ich mir kein CC runter laden weil ich ja auf Xbox spiele aber ich finde es sonst schön

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!