Seit gestern Abend können wir für ein mögliches Stilthema des von der Community bestimmten Accessoires-Pack abstimmen! Jetzt wurden auch die verschiedenen Stile der Klamotten der Sims geteilt, von denen mir persönlich am besten die des Cozy Craft-Workshops gefällt. Alle Objekte sind hier relativ ähnlich, aber die eher klassischen und einigermaßen gut aussehenden Klamotten dieses Stils gefallen mir noch fast am Besten, obwohl ich bei den Baumodus-Objekten eher die des Granny Chic-Stils bevorzuge. Den Link zur Umfrage findet ihr hier, klickt jeweils auf die einzelnen Bilder, und entscheidet euch für einen Stil.

Ebenfalls findet auf Origin wieder ein neuer weihnachtlicher Sale statt, bei dem alle Erweiterungen auf 20 Euro, sowie Gameplay-Packs auf 15 Euro reduziert sind. Der Sale läuft noch bis zum 3. Januar 2020 um 19 Uhr. Wenn ihr mich aber unterstützen wollt, könnt ihr auch gern hier bei Instant Gaming* vorbeischauen und die Sims-Erweiterungspacks für ungefähr 5 Euro weniger abstauben.

Jetzt habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr könnt ein Pack nach Wahl gewinnen, also ein Gameplay- Accessoires- oder Erweiterungspack. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist den unten verlinkten sims-blog.de-YouTube-Kanal abonniert zu haben und in die Kommentare zu schreiben, wie ihr Weihnachten verbringt und welches Pack ihr euch wünscht. Schreibt aber bitte keine Instagram-Namen oder ähnliches dazu, das wird dann nochmal extra abgeklärt. Ihr habt bis zum 30. Dezember um 20 Uhr Zeit, dann werde ich den Gewinner per Antwort kontaktieren, welcher sich darauf dann innerhalb von 42 Stunden zurückmelden muss.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!