In diesem Beitrag möchte ich euch eine coole Modifikation von thepancake1 vorstellen, mit der das Teleskop aus Die Sims 3, eine Stange zum trainieren und noch mehr zurück ins Spiel kommt!

Sobald ihr die Modifikation in euer Spiel geladen habt, findet ihr im Baumodus genau drei neue Objekte. Mit dem Teleskop habt ihr die Möglichkeit, den Himmel zu beobachten, ähnlich auch wie in Die Sims 3. Alle Objekte sind mit tollen Animationen versehen, die für eine Modifikation wirklich gut gemacht sind, eure Sims erhalten auch die passenden Stimmungen sowie Moodlets. Weiter gibt es ebenfalls eine Stange zum trainieren, an denen eure Sims die Fitness-Fähigkeit verbessern können. Diese erinnert mich etwas an die Trainingsstange aus Die Sims 3: Inselparadies, an denen die Sims ebenfalls ihre Fertigkeiten verbessern konnten. Als letztes wird mit der Modifikation noch eine Art Lufttrampolin eingefügt, welches eure Sims benutzen können. Auch hier sind die Animationen recht gut gemacht, die Sims ziehen ebenfalls blaue Streiffen hinter sich her

 

 

Eigentlich beeinhaltet die Modifikation noch weitere, extrem geniale Interaktionen wie auf den Tischen tanzen, langsames tanzen und eine neue Küssen-Interaktion aus Die Sims 3, welche ich aber leider bei mir nicht zum Laufen bekommen habe. Hierfür benötigt man eigentlich noch eine zusätzliche Modifikation, ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Modersteller diese Interaktionen in Zukunft wieder nutzbar macht. Falls diese Interaktionen bei euch funktionieren, teilt mir gerne mit, wie ihr das geschafft habt.

Hier könnt ihr euch ebenfalls nochmal die Modifikation herunterladen. Falls ihr alle Objekte nochmal live sehen wollt, habe ich euch hier nochmal mein Video dazu verlinkt.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!