Komplett überraschend haben die Entwickler ein weiteres Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt, welches am 21. Januar für PC und Mac, sowie am 4. Februar für die Konsolen erscheinen wird. Kernthema des neuen Packs ist das platzsparende Bauen, zu dem es ebenfalls auch eine neue, abgewandelte Grundstücksart gibt: das „Tiny Home“. Als neues Gameplay-Objekt steht ein neues Klappbett bereit, welches von der Wand aus ausgeklappt werden kann. Weiter gibt es ein neues Regal, in dem ein Fernseher, Musikanlage sowie Bücherregal integriert ist.

Im Trailer zu sehen sind ebenfalls weitere platzsparende Möbel, die im Haus platziert werden können, der Erstelle einen Sim-Modus bietet eher lockere, neue CAS-Objekte. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen, die ersten Screenshots findet ihr ebenfalls dort. Meine Analyse zum Trailer könnt ihr euch hier ansehen.


Bilder zum Pack:

Trailer:

2 Kommentare

  1. Sehr cool! Mir gefallen die Möbel. Das war mal ne gute Überraschung. 🙂 Wenn wir bald tiny homes haben, dann bekommen wir vielleicht irgendwann auch noch Hochbetten.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!