Wie die Entwickler auf Twitter verraten haben, wird es am Freitag, den 17. Januar um 20 Uhr einen Livestream zum Tiny Houses-Accessoires-Pack geben. Dieser wird wie immer auf Twitch und vermutlich wieder auf YouTube stattfinden und den Baumodus, Erstelle einen Sim-Modus sowie die neuen Gameplay-Inhalte zeigen, hier könnt ihr ihn live mitverfolgen.

Ebenfalls wurden ein kleiner, interessanter Fakt zum Pack veröffentlicht. Ursprünglich war es angedacht, Stockbetten mit in dieses Accessoires-Pack einzubauen. Scheinbar ist den Entwicklern aber aufgefallen, dass ein solches Objekt für ein Accessoires-Pack von den Produktionskosten zu hoch wäre, weshalb es also eher in einem größeren Gameplay- oder Erweiterungspack kommen würde.

Ebenfalls wurden die Endergebnisse zur zweiten Abstimmung zum Kunst & Handwerks-Accessoires-Pack veröffentlicht, bei der das „DIY Delight“-Thema gewonnen hat. Später im Januar wird dann eine weitere Abstimmung stattfinden, in der über den allgemeinen Kleidungsstil abgestimmt werden kann.

Die Gurus suchen ebenfalls nach eurer Meinung zum Accessoires-Pack, über die ihr aktuell im offiziellen Forum diskutieren könnt. SimGuruNinja will wissen, was man im von der Community bestimmten Accessoires-Pack stricken werden kann. Dazu könnt ihr eure Ideen hier abgeben, klickt einfach auf den Link.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!