Gestern Abend ist bei Origin eine ungefähr 220MB großes Update veröffentlicht worden, mit dem das Basisspiel auf das Tiny Houses-Accessoires-Pack vorbereitet wurde. Außerdem haben die Entwickler drei kleinere Verbesserungen mit implementiert.

Die vielleicht größte Neuerung, die mit diesem Update implementiert wurde, hat mit den Bücher-Dekoobjeken zu tun. Diese haben nämlich jetzt die Funktion der Bücherregale, wenn ihr diese also im Livemodus anklickt, könnt ihr hier jetzt auch lesen und etwas Platz beim Platzieren sparen.

Ebenfalls eine gute Ergänzung ist die Überarbeitung einiger Beistelltische, auf die jetzt endlich auch Fernseher platziert werden können. Warum dies nicht im Basisspiel möglich war, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

Wenn ihr mit den Betten interagiert, wird euch eine neue Interaktion auffallen: das Verbessern. Ihr könnt euer Bett jetzt mit einer besonderen Massagefunktion, sowie einem tieferen Schlaf tunen.

Der Dekolautsprecher aus Moschino-Accessoires lässt sich jetzt auch als richtige Stereoanlage benutzen, außerdem wurde endlich der Fehler mit den Badewannen-Dusch-Kombinationen behoben. Alle Fehlerbehebungen findet ihr aber nochmal hier auf der EA-Seite. Für alle Konsolen-Spieler noch eine freudige Nachricht: ab sofort steht die Online-Galerie für alle Spieler auf der Xbox und Playstation bereit!

Heute um 20 Uhr findet ebenfalls ein Livestream der Entwickler zu Tiny Houses statt, den ich euch ebenfalls wieder zusammenfassen werde. Bei Instant Gaming* lässt sich das Pack ebenfalls schon finden, welches ihr nach dem Release bestimmt wieder für ein paar Euro weniger abstauben könnt, auch andere Packs sind hier ordentlich reduziert. Wenn ihr mich unterstützen wollt, schaut gerne hier* vorbei.

*Wenn ihr etwas über die Instant Gaming-Links bestellt, erhalte ich dafür einen kleinen Geldbetrag, für euch bleibt aber der Preis gleich. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!