Endlich ist es soweit: heute vor genau 20 Jahren wurde der erste Teil Sims-Reihe in den USA veröffentlicht! Dieser besaß noch keine 3D-Grafik, war im Jahr 2000 aber doch komplett neu und konnte viele Spieler mit dem neuartigen Bauen von Häusern und Geschichtenerzählen überzeugen, insgesamt 100 Millionen Mal hat sich das Spiel verkaufen können!

Dieser runde Geburtstag wird hoffentlich auch von den Entwicklern groß gefeiert, was es genau geben wird steht aktuell noch nicht fest. Bei Origin könnt ihr aktuell schon ordentlich sparen, alle Erweiterungen sind hier für 20 Euro, Gameplay-Packs für 15 und die Accessoires-Packs Vintage-Glamour und Heimkino für 5 Euro verfügbar, der Sale endet am 6. Februar um 19 Uhr. Bestimmt können wir uns noch auf weitere Jahre mit den Sims freuen, alles Gute für die Sims!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!