Heute vor 20 Jahren wurden die Sims mit dem ersten Teil der Reihe auf die Welt losgelassen, mehr zum Geburtstag der Sims in dieser News!

Zuallererst wurde ein neues Update für Die Sims 4 veröffentlicht, mit dem ein Whirlpool für alle Spieler ins Basisspiel integriert wurde. Diesen gibt es in ein paar verschiedenen Farbkombinationen, mit und auch ohne Plumbobs an den Seiten.

Weiter wurden einige coole Geburtstags-Motive zum Merch-Store der Sims hinzugefügt. Insgesamt 27 neue Motive gibt es in einer Geburtstags-Kollektion, welche meiner Meinung nach mit dem blumigen Motiv, eher pastelligen Farben sowie lustigen simlischen Wörtern doch ganz gut gelungen ist.

Ebenfalls haben die Entwickler eine ganz witzige Infografik geteilt. Wusstet ihr, dass wir bisher schon mehr als 75 Packs erhalten haben? Scheinbar haben wir in Die Sims 4 über 1,6 Milliarden Sims erstellt, davon 6,9 Millionen Vampire, 1 Millionen Meerjungfrauen und 217.000 Aliens. Auch in der Galerie wurden insgesamt 41 Millionen Inhalte hochgeladen. Die komplette Grafik könnt ihr euch hier ansehen.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!